Wohin mit der wolle nach Geschäftsaufgabe?

9 Antworten

also mir fällt da auch nur Ebay ein oder vielleicht auch eine große Flohmarktzeitung, bei uns heißt die Sperrmüll, vielleicht findet sich da auch jemand. Oder du versuchst es in den versch. Bastelforen, da wird oftmals Wolle aus Geschäftsausgaben verkauft.

Noch eine Anmerkung: Es ist wirklich sehr viel Ware also man könnte, wie gesagt, damit locker ein Geschäft eröffnen.

Hallo, habe selbst ein Fachgeschäft, von welchem Hersteller ist denn die Wolle? Vielleicht kann ich dir dann helfen. MfG Sabine

hauptsächlich von lanagrossa

@figureskater

Hallo, der Hersteller ist schon interessant für mich. Vielleicht können wir ohne das Forum ins Gespräch kommen. Wenn du Interesse hast dann schreibe kurz an meine Mailadresse: info@sabineswolle.de. MfG Sabine

Hi,

außer Ebay, würde ich es mal mal eine Annonce in der Zeitung deiner Region setzen, obwohl bei Ebay werden mehr Menschen erreicht.

MfG Sophia

Hi gute idee nur das problem ist ich wohne in einem kleinen dorf da braucht keiner eine so große anzahl an wolle! Leider! Aber danke MfG

@figureskater

ist denn keine größere Stadt in der Nähe? Dann eben eine Annonce in eine überregionale Zeitung setzen.

@Pifendeckel

Wie wärs mit Flohmarkt ? Würde auch noch Spaß machen.