Wohin mit dem Trinkgeld für die Reinigungskraft?

3 Antworten

Da solltest du dich doch mal überwinden, denn nichts geht über zwischenmenschliche Kommunikation.

Paar nette Worte, wie "Vielen Dank Frau Sowieso, für Ihre Arbeit, hier hab ich als Dank einen kleinen Zuschuß für Ihr Kaffetrinken...." und steckst ihr einen Umschlag in die Kittelschürze.....

Alles andere, was im Zimmer so rumliegt, ist für sie tabu. Und das Lesen von Briefcouverts ist auch tabu, abgesehen davon, dass sie dafür keine Zeit hat.

Vielen Dank, da hast du wohl Recht.

einfach Brief umschlag hinlegen, so dass sie es sehen kann..

und kenntlich machen für wen das ist

Gebe es immer persönlich.....