Wohin mit dem ganzen Gerümpel aus unserem Keller?

3 Antworten

Container sind da natürlich die einfachste Lösung.

Jedoch solltest du dich vorher informieren, was du dort alles loswerden kannst. Sondermüll musst du extra entsorgen.

Falls zwischen dem ganzen Gerümpel noch etwas ist, was du nicht einfach wegschmeißen möchtest, kannst du damit ja auf den Flohmarkt gehen oder es bei Kleinanzeigen veröffentlichen.

Sperrmüll anfordern oder, wenn das bei euch nicht geht, aufladen und zur Mülldeponie fahren.

Hi versuch die am Samstag oder Sonntag auf nem Flohmarkt zu verkaufen :)oder auf die müllhheide damit :D