Woher weiss ich, mit wieviel Prozent ich bei der Autoversicherung einsteige?

5 Antworten

das ist für jedes auto unterschiedlich und die machen immer ein grosses geheimnis draus

Das ist bei jeder Versicherung anders, wenn du guter Kunde bist machen die dir ein besseres Angebot, ich konnte auch gut einsteigen mnit 18 , weil meine Eltern fast Schadensfrei waren und dort alles Versichert hatten. Die Prozente die deine Versicherung dir dann anbietet muss jede nachfolgende Versicherung dann übernehmen. Die Kosten je Prozent sind aber von Versicherungsgesellschaft zu Versicherungsgesellschaft aber verschieden und liegen auch an der Art des Autos und an der Gegend wo du wohnst bzw auch wo du dein Auto parkst.

gibt deine daten bei check24.de unter auto-versicherung ein und dann siehst du wie viel du zahlst

in dem du zur versicherung gehst und fragst