Woher weiss ich das ich eine anzeige bekommen habe?

9 Antworten

Als Beschuldigter einer Straftat, wirst du wirst warten müssen, bis du Post von der Polizei bekommst. (Tatvorwurf & Anhörung) Dies dauert je nach "Dringlichkeit" bzw. der dir vorgeworfenen Straftat und Auslastung der Behörde ca. 2-5 Wochen. Wenn du weißt, bei welcher Dienststelle dein Schwager vmtl. die Anzeige erstattet hat, könntest du auch dort nachfragen. Viele Grüße Alex

Nein kann man nicht! Aber wenn du nichts gemacht hast,dann musst du auch nichts befürchten! Beweisen muss er es auch noch!

Du musst entweder auf den Besuch der Polizei oder auf den Brief warten, oder du gehst selber zur Polizei und erkundigst dich

die Polizei darf in einem schwebenden Verfahren keine Info geben.

Nein, kannst du nicht

Post vielleicht?