Woher Memes bekommen?

3 Antworten

Im Internet klaut jeder Memes von jedem, Du kannst immer die Quelle in die Beschreibung setzen, aber am Ende kann keiner nachweisen wer welches Meme gemacht hat, solange kein Wasserzeichen drauf ist oder es sonst irgendwie markiert ist.

IProxy  16.04.2018, 16:57

Quelle angeben macht es nicht legal. der Rest stimmt allerdings

MrManu97  16.04.2018, 16:58
@IProxy

Ich hab nie gesagt dass es die Sache legal macht, aber er kann's drunter machen um sich besser zu fühlen. :D

Copyright hat der, der das meme erstellt hat. Nimmst du irgendwelche z.b von 9gag und lädst die hoch, ist das strafbar