Woher kommt meine Einbauküche (Küche)

2 Antworten

woher sollten wir wissen wo-wer deine küche hergestellt hat wenn man kein foto hat, ich weiß wie viel -küchenhersteller es gibt, sollte ich die alle hier aufzählen ?? das tut aber weh

Sehr geistreicher Kommentar du Experte. Was ich wissen wollte ist, ob sich die Hersteller irgendwo eintragen. Wurde ja auch beantwortet mit den Schanieren bzw Schubladen und dann kommt so ein geistiger Abfall gepostet.

@ebayer84

da hast du aber recht, was deine antwort betr. die 100% für dich zutrifft >so ein geistiger Abfall gepostet.< sowie >Sehr geistreicher Kommentar< >deine zitate<, denn bei billig küchen >sind Buche Nachbildung< kann sich kein -hersteller- "eigene" markierung erlaubren

Normalerweise verewigen sich die Hersteller auf den Scharnieren, auf den Beschlägen und/oder auf den Böden der Schubladen. Da bitte einmal nachschauen. IGNIS ist ein italienischer Hersteller. Schau einmal auf die Webseite von Küchenatlas vielleicht kann dir ein Händler sagen woi die Möbel herkommen. http://www.kuechen-atlas.de/kuechenhersteller/details/ignis/

Ah ok das wusste ich nicht. Dann check ich morgen früh mal die Scharniere und die Schubladen. Mal sehen ob mich das weiter bringt. Danke für die Antwort.

Was möchtest Du wissen?