Woher kommt der Steinschlag?

5 Antworten

Da du drauf Aufmerksam gemacht wurdest, gehe ich mal davon aus, dass der Steinschlag klein ist, und du kein Loch in Größe eines Medizinballs in der Windschutzscheibe hast :)

Das kann schonmal unbemerkt passieren, man kann ja nicht alles mitbekommen, z.b. Musik gehört, unterhalten, oder einfach rasant unterwegs gewesen :)

Vordermänner wirbeln nunmal Steinchen hoch.

Durchmesser ca 1 cm...und ja, Du hast Recht....ich bin meistens ganz schön rasant unterwegs.....^^^^

@BEAFEE

Ja siehste, und wenn dann der Vordermann was hochwirbelt. Bei einem cm würd ich allerdings mal was machen lassen - denn wenn die Scheibe reißt, brauchst du ne neue, deinen jetzigen kann man ja evtl. noch aushärten lassen. Im Sichtbereich Fahrerseite ist er aber nicht oder? Da sind solche arbeiten verboten.

@Wasabicliochips

War bei Carglass....ist nicht reparabel....muss ne neue Scheibe rein...:-((((

Zahlt ja zum Glück die Versicherung.....^^

Danke für Deine Antwort!

@BEAFEE

Gerne :) Wenns die Versicherung zahlt, is ja alles paletti - Dann hast wieder den vollen Durchblick :)

@Wasabicliochips

Genau.....die Scheibe war sowieso dreckig.......grins....

DAS war bestimmt Harry Potter mit dem Stein der Leisen! :)

Zahlt die Versicherung ganz oder hast Du 150 Euro Selbstbeteiligung?

Ich hatte das auch mal im Januar 2009. Steinschlag mitten im Sichtfeld. Neue Scheibe reinmachen lassen bei A.T.U. mit 150 Euro Selbstbeteiligung. Aber gerade da gab es einen Gutschein über 150 Euro, den ich dann auch gleich mit in neue Sommerreifen investiert habe.

Helmi.......leider hab ich 150€ SB.......:-((((((

Wenn dein Vordermann über Kies fährt wirbelt der bestimmt ab und zu n paar Steinchen hoch?

Ich weiß ja nicht, was Du gestern Nacht so gemacht hast... aber, wenn der Krater des Schlages von Außen zu sehen ist, warens Deine neuen Hochhackigen?????^^^^^^

Du meinst meine Stöckelschuhe ??????  Aber wäre der "Krater" dann nicht von innen zu sehen ????

@BEAFEE

Ja... Nee... aussen... Es sei denn, Du bist Dein Auto ( kenne ich ja nicht ) regelrecht angesprungen ^^^^^^^^

@Eratya

Na vielleicht ist der Krater ja auch schon "durchgestoßen"? :-D

@SoNiEricsSon

Neeeeeeeeeeeeeeeee........:-))))))))))))

@BEAFEE

Lügen ohne rot zu werden...

Dat gehört geprüft !!

@Eratya

Biste von der Versicherung ????????????^^^^

Du sollst die Mucke doch auch nicht immer voll aufdrehen.....Musikantenstadl kann man auch leise hören....;-)

Ja.....mag sein, daß mich Radio Brocken wieder voll mitgerissen hat.......^^^^

Grüß Dich......

@BEAFEE

Dann fährt se einen mit Wankelmotor??????

@BEAFEE

Da haste es doch schon....der Brocken wars..;-))

@icke01

hihihihihiii........^^

@Eratya

Genau, der wird wankeln...... im Walzertakt...also gar kein Wunder!