Woher erkenne Ich die Herkunft meiner Zigarettenschachtel...

2 Antworten

Auf der Seite sollte ganz klein: "produziert in Beloruss" in kyrillisch drauf stehen. Such mal, ob du da was findest.

Ich wage zu behaupten, dass auf den wenigen Schachteln ukrainische Zigaretten, die ich bisher gesehen habe, kein Land direkt auf der Steuerbanderole drauf stand - kann mich aber irren.

Das ist irgendwie blöd ,wenn man nicht schreiben kann was man sieht.

@3TagewachxD

Habe es doch noch selbe herausgefunden am bar code...481 für Weißrussland. Danke für deine Hilfe.

Das ist so bei geschmuckelten Zigaretten,Gehe mal davon aus das alles gefälscht wird,du wirst kein Erfolg haben das Herstellerland raus zu bekommen.

Mmh...die wirken mir aber sehr original....am Geschmack merke Ich kein Unterschied....und die Schachtel sieht auch normal aus.

@3TagewachxD

100% nicht Original,was hast du bezahlt,22€ - 30€,und im Geschäft hast du sie auch nicht gekauft.Die sind gefälscht und können überall herkommen slbst aus China.

@123phil

Ich habe für die Stange 18 Euro bezahlt. Ein normaler Bar Code ist allerdings dran.....und der normale EU übliche Warnaufdruck.

@3TagewachxD

Habe es doch noch selbe herausgefunden am bar code...481 für Weißrussland. Danke für deine Hilfe.

Was möchtest Du wissen?