Woher bekommt man in Deutschland Hanfsamen?

4 Antworten

In Biomärkten bei den Back-Produkten.

Der Anbau (egal ob THC haltig oder nicht) ist aber in Deutschland nur mit Genehmigung legal.

Manchmal hat man welche in seinem Weed.

Man kann sie im Internet aus dem Ausland bestellen.

Nutzhanf-samen (keine rauschwirkung) können als narung im reformhaus gekauft werden,

oder die samen kommen von anderen schon illegal wachsenden pflanzen, die nur zur samenproduktion gezüchtet werden.

Man kann diese im Internet bestellen aber bestelle diese nicht aus Deutschland sondern Polen oder so.

Diese Samen sind aber Legal!

Viel spaß beim Anbauen.

Aber nur die Samen ohne berauschende Wirkung sind legal oder?

@AstroLouis

Nein die Berauschenden auch erst ein Gesähter samen ist Illegal

Welche Internet-Shops sind da zu empfehlen?

@AstroLouis

Das weiß ich nicht ich kaufe meine samen von meiner Katze

Katze?

@H0LYSHlT

Ich hatte mal einen Hamster, der hat meinen Sämling gefressen^^

Wie darf ich das verstehen?

@AstroLouis

Muss man nicht Verstehen.

In jedem headshop oder im Internet

nein die samen sind in deutschland verboten, und deshalb kannst du die nicht im headshop kaufen!