woher bekommt man einen untermietvertrag?

6 Antworten

ach ja? wo denn? sonst hätte ich die Frage ja nicht gestellt^^

Doch Du hast sie gestellt, aber du weißt nicht, dass es ein stinknormaler Mietvertrag ist.

Die Gesetzgebung unterscheidet nur Mieter und Vermieter.

Es gibt viele Im Internet die man downloaden und sogar nachträglich bearbeiten kann.

Oder Du gehst in ein Schreibwarengeschäft und dort kaufst Du einen ganz normalen Mietvertrag.

MfG

Johnny

Nimm einen ganz "normalen" Mietvertrag und passe ihn den Gegebenheiten an.

Das deutsche Mietrecht kennt keinen Unterschied zwischen Miete und Untermiete.

Die Verträge die im Netz als sog. Untermietverträge rumschwirren sind zum größten Teil völlig unbrauchbar.

Hallo, ich habe mir so einen Untermietvertrag einfach aus dem Internet heruntergeladen, und ihn ein wenig am Pc überarbeitet. So ist ein brauchbarer Untermietvertrag entstanden.

Kann man sich jederzeit kostenlos aus dem Internet herunterladen.