Woher bekommt man den Muttizettel?

3 Antworten

Du bist erst fünfzehn und bekommst in keinem Club Eintritt. Muttizettel wie peinlich ist das denn, warte bis Du volljährig bist.

Erwachsene wollen unter sich sein und nicht von Kleinkinder umringt sein.

Sonntag Morgen gibt es eine Kinder Disco, dort kannst Du hingehen.

Du sprichst mir aus der Seele. Und nachher heißt es, man ist pervers, wenn man sie in der Disco anmacht und sich herausstellt, dass sie erst 15 ist... (ich verlasse mich da auf die Alterskontrollen bei den Breitlingen an der Tür).

Die meisten Clubs haben heute einen eigenen Muttizettel-Vordruck auf ihrer Internetseite. Er muss für jeden Besuch neu (aktuelles Datum) ausgestellt werden.

Grundsätzlich haben viele bereits einen Vordruck auf ihrer Homepage. Dieser muss für jeden Tag neu ausgefüllt werden. Ob dich der Türsteher dann aber rein lässt ist allein seine Sache.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Was möchtest Du wissen?