Woher bekomme ich einen Überweisungsschein meiner Bank? (Sparkasse)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist doch im Net - da überweist man online, dann brauchst Du die Dinger doch nicht mehr!

die kannst du in jeder sprakssenfialie an einem schalter abholen soviele zu willst, es sind immer die gleichen und habe keine seriennummer oder ähnliches

brauchst nur nehmen liegen überall auf deiner SPK oder Bank an den Schaltern

Man kann die direkt am Schalter holen, aber man kann auch an diesen Terminals überweißen