Woher bekomme ich als Kind einen Kindergeldbescheid?

4 Antworten

Du musst dich da schon mit deinen Eltern auseinander setzen,denn du als nicht Antragsteller wirst keine Kopie eines Bescheides bekommen,dass kann ich mir zumindest nicht vorstellen !

Naja, ich bin immerhin das Kind, um das es geht. Ich frage ja nicht als Fremder.

@Hiordis

Das ist mir schon klar,dennoch wirst du keine Auskunft bekommen und schon gar keine Kopie bzw.beglaubigte Abschrift des Bescheides,dazu ist nur der Antragsteller berechtigt !

Du kannst dein Glück ja bei der Familienkasse der Agentur für Arbeit versuchen,aber wenn du noch nicht mal die Kindergeldnummer hast wirst du gleich abgewiesen.

Da musst du soweit ich weiß zur Familienkasse bei der Agentur für Arbeit

Kindergeldkasse in Mönchengladbach vielleicht

Was möchtest Du wissen?