Woher bekomm ich eine EInkommenssteuerbescheid wenn verlegt?!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern können beim zuständigen Finanzamt eine Kopie anfordern.

Breif ans FAmt oder hingehen,

beantragen, dass ein Duplikat ausgedrucht wird.

Deine Eltern oder dessen Steuerberater können Finanzamt anrufen und eine Kopie anfordern. Steuernummer hat man auf altem Steuerbescheid,auch Telefonnummer vom Sachbearbeiter.

Anruf beim Finanzamt genügt!!!

Vom Finanzamt