Wodurch machen Broker Gewinn?

5 Antworten

Hallo,

ein Wertpapier-Devisen-oder Warenhändler an der Börse nennt man Broker. Sie dürfen. anders als die Börsenmakler, auch für private Leute handeln. Broker sind eigentlich Bearbeiter oder Vermittler von Börsenaufträgen, die sie erhalten haben.

Wenn ich meinem Broker nun den Auftrage gebe, auf Put zu setzen und er selbst setzt dann auf Call, handelt er gegen mich. Was meinst du, wer da gewinnt?

Ich vermute, dass du bei Banc de Swiss auf Binäre Optionen setzt. Mir ist schleierhaft, wie man dir diesen Mist erzählen kann, dass der bei deinen Gewinnen selbst verluste zeichnen würde.

Grundsätzlich verdienen Broker an den Vermittlungsgebühren. Wenn du also 100€ setzt, kannst du vielleicht 71% Gewinn machen. Der Rest geht wohl an Gebühren auf das Konto des Brokers. Machst du Verlust, holt er sich dennoch seine Gebühren. So oder so - er verdient mit seinen Gebühren immer.

Aus diesem Grund werden wir - sobald unsere Trader Tätigkeit irgendwie bekannt wird- von allen möglichen Brokern angesprochen und mit Angeboten konfrontiert.

Warum tradest du nicht direkt? Da kannst du noch einiges mehr rausholen und ich sogar vor größeren Verlusten schützen.

Gerade eben ist eine Schritt-für Schritt Anleitung für Trading mit Gewinn als Sachbuch erschienen. Es ist sehr empfehlenswert, da es einfache Wege und Strategien aufzeigt, um gute Gewinne zu erzielen.

Es ist speziell für Menschen geschrieben, die nicht irgendwo tausende von Euros oder Dollars liegen haben, sondern die rechnen müssen. In dem Sachbuch ist von einem Anfangskapital zwischen 100 und 200$ die Rede, aus dem man - mit Anleitung- innerhalb 12 Monaten über 25.000$ machen kann.

Mehr noch: Jetzt kann man darüber sogar einen Broker bekommen, der einem wenigstens 100$ zum Echtgeldkonto gibt und sogar - wenn man gut geübt hat- 1000$ zum Traden zur Verfügung stellt. Bei Verlust muss man nichts ersetzen. Gewinne darf man für ein neues Echtgeldkonto nutzen.

Es funktioniert wirklich:

http://jetzt-hier-klicken.de/ZDvEvx

Hallo, du kannst bei BancDeSwiss grundsätzlich nicht gewinnen. Warum, wirst du mich sicherlich fragen. Die Antwort ist einfach: Es werden die Charts von Reuters.com genutzt, d.h. diese angebliche Banc, traden nicht selbst an der Börse. Die Charts können im Sekundenbereich manipuliert werden vor allem bei 60 Sekunden Optionen. Bei Problemen stellt sich das Unternehmen tot. Sobald du Probleme hast, oder dir bestimmte Ungereimtheiten auffallen und du dich an die Banc wendest, bekommst du keinen Support. Du wirst eher vertröstet oder bekommst gar keine Auskunft bzw. Stellungnahme. Wer einen pausenlos mit Werbung bombardiert, welche darauf abzielt dich schneller dazu zu bewegen viel Geld und vor allem ganz ganz schnell einzuzahlen, kann nicht seriös arbeiten. Oft landen Mails im Fach wie "wir verdoppelt Ihren Einsatz bis zu 1.000€". Das ist wirklich der ganz Große Beschiss. Schon mal darauf geachtet dass ein Herr Norbert ununterbrochen bei YouTube und co. Werbung für solche Portale wie BancDeSwiss, Anyoption etc. schaltet. Ich bin davon überzeugt dass all diese Unternehmen unter einer Decke stecken. Sobald einer enttarnt wird, wird ein anderes Unternehmen hochgezogen. All die Positiven Erfahrungsberichte über BancDeSwiss laufen überwiegend über Webseiten welche laut Whois irgendwo in China, Zypern und co. registriert sind. Warum sollte eine deutsche Webseite mit deutschem Inhalt im Ausland gehostet werden. Ich könnte verstehen dass dies in Amerika der Fall wäre, aber China?! Du gewinnst grundsätzlich nur am Anfang, so wirst du animiniert wesentlich mehr Geld einzuzahlen bzw. höhere Positionen zu eröffnen. Der Timer bei Sekundendeals (60 Sekunden) scheint sehr oft falsch zu laufen. Das merkst du daran, dass wenn du Positionen geöffnet hast, welche kurz vor dem Ende sind, auf einmal abstützen um nur wenige Pips, doch dann sofort wieder hochspringen. Also damit will ich sagen, dass die Positionen welche negativ für dich auslaufen, oft früher beendet werden (damit du kein Gewinn erzielen kannst) und Positionen welche für dich scheinbar positiv auslaufen oft 5- 10 Sekunden länger geöffnet werden damit das Risiko auf Verlust steigt. Glaubst du wirklich dass du mit solcher Tätigkeit bis zu 80% Rendite erhalten kannst? Wer das wirklich glaubt, soll meiner Meinung nach sein Geld gern dort versenken. Es gibt noch wesentlich mehr Punkte auf die ich eingehen könnte.

Hallo, du kannst bei BancDeSwiss grundsätzlich nicht gewinnen. Warum, wirst du mich sicherlich fragen.

Die Antwort ist einfach:

Es werden die Charts von Reuters.com genutzt, d.h. diese angebliche Banc, traden nicht selbst an der Börse. Die Charts können im Sekundenbereich manipuliert werden vor allem bei 60 Sekunden Optionen. Bei Problemen stellt sich das Unternehmen tot. Sobald du Probleme hast, oder dir bestimmte Ungereimtheiten auffallen und du dich an die Banc wendest, bekommst du keinen Support. Du wirst eher vertröstet oder bekommst gar keine Auskunft bzw. Stellungnahme. Wer einen pausenlos mit Werbung bombardiert, welche darauf abzielt dich schneller dazu zu bewegen viel Geld und vor allem ganz ganz schnell einzuzahlen, kann nicht seriös arbeiten. Oft landen Mails im Fach wie "wir verdoppelt Ihren Einsatz bis zu 1.000€". Das ist wirklich der ganz Große Beschiss. Schon mal darauf geachtet dass ein Herr Norbert ununterbrochen bei YouTube und co. Werbung für solche Portale wie BancDeSwiss, Anyoption etc. schaltet. Ich bin davon überzeugt dass all diese Unternehmen unter einer Decke stecken. Sobald einer enttarnt wird, wird ein anderes Unternehmen hochgezogen. All die Positiven Erfahrungsberichte über BancDeSwiss laufen überwiegend über Webseiten welche laut Whois irgendwo in China, Zypern und co. registriert sind. Warum sollte eine deutsche Webseite mit deutschem Inhalt im Ausland gehostet werden. Ich könnte verstehen dass dies in Amerika der Fall wäre, aber China?! Du gewinnst grundsätzlich nur am Anfang, so wirst du animiniert wesentlich mehr Geld einzuzahlen bzw. höhere Positionen zu eröffnen. Der Timer bei Sekundendeals (60 Sekunden) scheint sehr oft falsch zu laufen. Das merkst du daran, dass wenn du Positionen geöffnet hast, welche kurz vor dem Ende sind, auf einmal abstützen um nur wenige Pips, doch dann sofort wieder hochspringen. Also damit will ich sagen, dass die Positionen welche negativ für dich auslaufen, oft früher beendet werden (damit du kein Gewinn erzielen kannst) und Positionen welche für dich scheinbar positiv auslaufen oft 5- 10 Sekunden länger geöffnet werden damit das Risiko auf Verlust steigt. Glaubst du wirklich dass du mit solcher Tätigkeit bis zu 80% Rendite erhalten kannst? Wer das wirklich glaubt, soll meiner Meinung nach sein Geld gern dort versenken. Es gibt noch wesentlich mehr Punkte auf die ich eingehen könnte.

Hallo, da gibt es enorme Unterschiede. Zum einen gibt es sogenannte Market Maker diese leiten deine Trades gar nicht erst an die Börse weiter sondern bedienen dich über einen sogenannten Dealing Desk. Das bedeutet deine Order auf kaufen wird mit einer anderen order auf verkaufen aufgehoben. Der Broker spielt beide Positionen untereinander aus und verdient an deinem bzw. eurem Verlust.

Diese Broker sind unbedingt zu meiden, da man in so einem Fall ja besser sein hart erarbeitetes Geld lieber selbst ausgibt anstatt es dem Broker zu schenken.

Wenn du einen Broker suchst musst du unbedingt darauf achten, dass du einen sogenannten ECN Broker wählst. Diese Broker leiten deine Orders egal in welcher Größe direkt an die Börse weiter. Zusätzlich ist es wichtig zu sagen dass ein ECN Broker die Kurse nicht wie ein Makret Maker in Richtung Stop loss manipuliert. Er gibt dir den unverfälschten Kurs weiter und dass ist ja das was man haben möchte.

ich kann nur jedem abraten sein geld hier zu verschleudern,so wie schon von Ferdinant beschrieben

(Sobald ich den Startbutton drücke, kommt gar nichts. Beim zweiten Mal auch nicht. Also denke ich, nach dem wertvolle Sekunden verloren sind, dann lasse ich es. Doch dann- wie von Geisterhand- geht der Trade doch noch. Zu einer Zeit, in der ich dann nicht mehr rein gegangen wäre. Und er geht dann auch eher in den Verlust hinein. Meine verschiedenen Anfragen wurden entweder nicht beantwortet oder im telefonischen Support mit einem Software Fehler erklärt.)

genau so ist es….. und das liegt nicht am pc oder internet!!!

mir wurden von einem gewissem Herrn Kunst (mein angebliche berater) tagesempfehlungen täglich gegen 12 uhr telefonisch übermittelt wo 8 von 10 trads nicht im geld landeten sondern zum scheitern verurteilt waren.

Herr Kunst versprach mir das ich froh über die endscheidung sein würde mit BDSwiss zu handeln und ich würde ihm dafür noch danken.

ich habe mich dann von ihm überreden lassen 5000€ einzuzahlen …(.dann bekommen sie von mir noch einen bonus von 2000€ und können richtig loslegen)… ich bin so blöd !!!! ab dem ersten tag an ging es nur bergab…..als ich bei 3000€ die reißleine gezogen habe wollte er mich überreden mein auto zu verkaufen um das geld bei BDSwiss einzuzahlen …das zu tehma seriös….

mein geld wurde mir bis jetzt noch nicht ausgezahlt weil man angeblich erst seinen einsatz verlieren muss um dann den bonus 30 mal zu handeln um ihn dann ausgezahlt zu bekommen….30X2000€…also 60000€ umsetzen…..wie soll den das gehen??

meine erfahrung ….finnger weg…nur BDSwiss verdient an socheln trotteln wie mich die ihr hart verdientes geld ein wenig gewinnbringend anlegen wollen,,,