Wochenlimit erschöpft?

3 Antworten

Die Woche endet Sonntag. Aber ich weiß ja nicht, ob es wochenweise zählt oder "in den letzten 7 Tagen" und wann ggf. diese letzten 7 Tage zu Ende sind.

Ja ich versteh schon, aber ich mein halt nur ob ich am Sonntag abheben kann.?

@HasanHasko

Wie gesagt!!! Wenn es nach Kalenderwoche geht, dann Montag, ansonsten je nachdem wann du wieder innerhalb der letzten 7 Tage das Limit nicht ausgeschöft hast. Wann das dann ist, kann ich nicht wissen. Wenn ich es wüsste, hätte ich es schon geschrieben!

normalerweise kann man bei der Bank anrufen (oder eben hingehen) und das Limit (jeweils einmalig) aufheben lassen

Die Woche geht üblicherweise von Montag bis Sonntag.