Wochenende Job im Altenheim - Hilfe!

2 Antworten

Du darfst auch mit 16 200 Euro verdienen! Und wenn es vertraglich  vereinbart worden ist, dann musst du auch diesen vereinbarten Betrag erhalten. Hast du auch die dafür benötigten Stunden gearbeitet? Wenn ja, dann wende dich an deine Chefin. Viel Erfolg!

Ja. Bin genau auf 26 Std gekommen. 

Und dir meinten plötzlich ich kriege einen Schülervertrag noch, obwohl ich einen ganz anderen hatte, wo stand auf 200 Euro Basis!

und andere haben bis jetzt auch immer 200 euro bekommen und ja die Chefin ist im Urlaub deswegen muss ich noch ein wenig Geduld haben..

Ja das stimmt das man auf 400 euro basis arbetet. Aber diese leute arbeiten auch viel mehr. Ich mein die arbeiten zwei bis 3 mal ind er woxhe. Ich find das fair. Ixh wurrd nochmal mit deber chefin reden wiel steuern? Mit 16 irgendwie koruios und nict ganz koscha aber trotzdem mal fragen. Und wenn ich find das echt gut die bezahlumg hallo du musst nur jedes zweotes wochenedne arbeiten und bekommst dafuer was. Aber ixh waer auch sauer deswgen wuerd ich nochmal dot nachfragen am beyteb eben beim chef. Und eine frage na dixh haett ich da wie hast du den job beim alterheim bekommen ? Wuerd auch gern ein job haben. Hasz du dort einfaxh nachgefragt ?

Ich habe einfach nachgefragt,  probegearbeitet, wurde bewertet und habe dann einen Vertrag bekommen. :)

Was möchtest Du wissen?