Wo zeigt man jemanden wegen Steuerhinterziehung an?

4 Antworten

Also ehrlich: Kann nur für dich hoffen, dass du nen vernünftigen Grund hast, dich in die Angelegenheiten von anderen einzumischen! Solltest du nur aus Neid so etwas tun, kann ich dir nur sagen, dass ist absolut mies.

Da kann ich Peter nur zustimmen: solche Nachbarn wie du wünscht man sich!

ähm, komisch, ein uli h. aus münchen wird verteufelt, weil er zinsen nicht in seiner steuererklärung angegeben hat.

in diesen fall ist die vermutung, dass mieteinnahmen aus ferienwohnungen nicht angegeben werden. das ist in ordnung. komische logik, da hier dem finanzamt sogar noch umsatzsteuer vorenthalten wird.

Beim örtlichen Finanzamt. Ich denke Anonymität wird gewährleistet sein.

Du weißt also ganz genau, dass der die Sachen nicht versteuert. Woher weißt du das? Sei vorsichtig, könnte sich um Verleumdung handeln.