Wo versichern die Leute ihre Superspotwagen? Lamborghini, Ferrari, Königsegg...

5 Antworten

ich weis nicht wie die versicherung heist , aber weis das sie in hamburg ist ! wen es dir hilft =) hab das mal auf kabeleins reportage gesehen die versichern nur Auto mit wert über 200000 euro aufwärts

Danke, evtl. ist die Reportage in der Medien Datenbank von Kabel1 zu finden.

Kommt drauf an da hängen mehrere Faktoren ab, Wenn jetzt beispielsweise der Fahrer jung ist Beispiel 20-22 etc wird er schwer ne Versicherung finden weil das Risiko für einen Unfall halt zu hoch ist als jemand der etwas älter ist. Ein guter bekannter hat einen Ferrari 458 und hat eine stinknormale Haftpflicht Versicherung bei der Allianz.

Wenn du nur Haftpflicht machst, ist es der Versicherung (ziemlich) egal wie hoch der Wert deines Wagens ist, da sie nur den Fremdschaden bezahlen müßte.

Den Namen darf ich Dir nicht nennen, aber es ist eine Versicherung, die die höchsten Prämien verlangt.

Kann du mir per PM einen Tipp geben? Ich bis bisher leider nicht fündig geworden.

Hey Leute, ich habe mir oft die Frage gestellt, wo die Leute mit ihren Supersportwagen ihre Fahrzeuge versichern.> Hier: http://exoten.assekurati.de