Wo sind die steuern hoeher, im deutschland oder in den niederlanden?

4 Antworten

Da das deutsche Finanzministerium auf seiner Webside einen Einkommensteuerrechner hat stelle ich anheim, einen solchen auch auf der Homepage des niederländischen Finanzministeriums zu suchen. Da kannst du dann alle Bruttolöhne vergleichen hinsichtlich der Höhe des Steuerabzugs!

Welche SteuerART denn? Es gibt viele verschiedene Steuerarten: