Wo muss ich meinen Müll aufbewahren?

4 Antworten

Noch mal zum Verständnis. Das Altpapier und die gelben Säcken werden entweder auf dem Balkon oder im Keller gelagert. So weit kommt es noch, dass ich jetzt meinen Müll spüle, bevor ich ihn wegwerfe. Ich glaube auch nicht das es Sinn und Zweck der Mülltrennung ist, hunderte von Litern an Wasser zum spülen von Abfall zu verschwenden, von den Kosten ganz zu schweigen. Die Gelbe und auch die blaue Tonne wäre zudem kostenlos, da sie in den Müllverbrennung bereits enthalten sind. Das Treppenhaus ist aber zu eng um mit einer 240 Liter Tonne durchzukommen, mal ganz zu schweigen von dem Gewicht einer Altpapiertonne.

Ein bisschen verwunderlich ists schon, wenn wegen Papier/gelbem Sack auf Balkon Maeuse im Keller sind.

Verpackungen reinigen ist generell ratsam.

ihr könnt auch auf eure kosten eine gelbe tonne bei der gemeinde beantragen.

fragt einfahc mal nach udn erkundigt euch mal, ob man überhaupt den müll auf balkon und im keller lagern darf.

es haben alle ein lösung gefunden

ihr seid die einzigen die tonnen haben wollt

dann schaft euch welche an

die kann man mieten ist aber teuer

wer lesen kann ist klar im vorteil.

@wunschkind69

und wer nachdenkt findet selber eine lösung