Wo muss ich ein Loch reinbohren, damit das Regenwasser ablaufen und nicht mehr in den Innenraum laufen kann?

xxxxx - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ) xxxxx - (Auto, Auto und Motorrad, KFZ)

2 Antworten

NIX bohren Verkleidung abnehmen und Abläufe säubern die sind zu  den bohrt man und macht das nicht zu 100% richtig mit Rost vorsorge rosten die Löcher dann auch schnell zu .

Also ein neues Loch würde ich da nicht bohren.Such lieber einmal die Unterseite der Tür ab.Da müssen auf jeden Fall die werkseitigen Öffnungen sein.Die haben sich nur zugesetzt.Mit einem dünnen Stahldraht kannst Du sie wieder öffnen.