wo meinen Führerschein für 1 Monat abgeben?

2 Antworten

Hallo

oder kann ich einfach zur nächten Polizeistation fahren und es dort verwahren lassen?

das ist in vielen Bundesländern möglich, aber nicht in allen

einfach mal die Polizei oder die Bußgeldstelle anrufen wie es in deinem Bundesland gehandhabt wird

normalerweise heißt es ja auch, dass der Führerschein in amtlicher Verwahrung abgegeben muss, also könntest du ihn sogar im Bürgerbüro deiner Stadt abgeben oder im Amt für öffentliche Ordnung, Schulamt, Bauamt usw..

entweder zur Fsst schicken oder einfach bei der nächsten Polizeiwache abgeben.

keine polizeistation?