wo laden die leute eure e-autos auf?

4 Antworten

Ne die meisten laden ihre Fahrzeuge einfach an öffentlichen Ladestationen auf.

Wenn man auf der Arbeit ist, in der Stadt ist oder einfach nur Einkaufen ist, kann man oft sein Fahrzeug dort laden.

Angenommen du bist 8 Stunden auf der Arbeit und lädst dann dein Auto. Mit einer speziellen Ladestation kann dein Fahrzeug schon fast wieder voll sein und du kannst wieder fahren.

Bei uns im Ort gibt es eine zentrale Stelle, wo jeder sein Auto aufladen kann. Wie es andere machen könnten, außer so wie von Dir beschrieben, ist mir allerdings nicht klar.

Wie soll er in diesem Fall sonst? Das einfachste wäre, dem Nachbarn seine Wohnung einrennen, denselbigen über den Haufen rennen und bei ihm einstecken und auf seine Kosten aufladen xD

Genau so🙈

Was möchtest Du wissen?