Wo kriegt man eine Arbeitsbescheinigung her?

3 Antworten

Eine Arbeitsbescheinigung bekommst du nur von deinem Arbeitgerber.

2 Was du aber Brauchst ist deine Steuer id Nummer und zb Deine Rentenversichrungsnummer aber das bekomst du zb  schon beim Finanzamt..

zum Anfangen einer Arbeit brauchste keine Arbeitsbescheinigung. Die bekommste, wenn du wieder entlassen wirst von der Arbeitsagentur und dein Arbeitgeber muss die ausfüllen.

gibt es bescheinigungen die man zum arbeiten braucht?weil ausser der schulbescheinigumg muss ich aufjedenfall eine andere bescheinigung bringen

Vom Amt, und die wird dann von Arbeitgeber ausgefüllt....aber doch nur bei Entlassung.