Wo kann man Yachten kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kaufen sie entweder an Hafen (da sind manchmal solche Veranstaltungen wo die verkauft werden) oder sie kaufen sie direkt beim Hersteller (http://www.nauticexpo.de/cat/luxusyachten-SY.html) oder man kauft sie halt gebraucht (z.B boot24.com)

Kommt halt auf den Typ an (Segelschiff, Motoryacht) und auf die Größe

Bei diesem link stehen keine Preise

@jamesbond12

ja, er zeigt nur welche Hersteller es so gibt

Bei Werften auf Boot24 und geh mal
Durch ein Yachthafen da ist oft so "Boot zu verkaufen " dran :)

Wo kann man Yachten kaufen ?

Falls du das Internet nicht magst, beauftrage einfach einen Concierge eines beliebigen Luxus-Hotels, rufe bei einem beliebigen Yacht-Hersteller an, frage in Yachthäfen nach oder - am Besten - gehe auf Bootsmessen in Frankreich, Australien oder den USA.

Bei Letztgenannten kannst du auch gleich Sonderausstattungen und erweiterte Ausstattungen erfragen oder beauftragen.

wie machen das die Geissen`s ?

Die erwähnen es mal nebenbei im Hotel. Den Rest erledigen die Leute für sie.

Wie heißen Yacht Hersteller ?

Sie heißen Yachtwerft oder Bootsbauer.

mit yacht hersteller meine ich die marken .....

Auf myboatatsea.com ist eine gute seite für sowas Motorboot Segelyacht und auch jetskis Viel Glück bei der suche