Wo kann man wertvollen Wein verkaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür würde ich mich einmal bei einem gute Weinhändler umhören, ob es in der Nähe mehrere Sammler gibt oder einen Verein oder ähnliches. Außerdem gibt es im Internet Weinbörsen, auf denen Wein gehandelt wird. Allerdings weiß ich nicht, wie seriös diese sind.

Beim Weinhändler zum Beispiel. Es gibt auch viele Leute die Weine ankaufen, stehen meistens Inserate in den Zeitungen.

Im Internet gibt es Weinauktionen, oder bei einem gößeren Weinhändler nachfragen, die kennen interessierte Sammler.