Wo kann man schnell ein Depot eröffnen (Aktien)?

5 Antworten

Hallo, es gibt viele Broker bei denen du ein Depot eröffnen kannst wie zum Beispiel DeGiro, IG usw. ich habe mir seit letztem ein XM Depot eröffnet und habe gute Erfahrungen.

Wenn du bereits bei einer Bank bist, die ein Depot anbietet, dann kannst du dir das freischalten lassen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das innerhalb 24 Stunden geht. Ansonsten musst du einige Tage warten.

So schnell geht das auf seriösem Wege wohl nur in einer Bank selbst.
Viele der online Broker wollen eine Bestätigung dass du du bist, was sich ein paar Tage ziehen kann.
Also entweder lange suchen bis du online wen findest der dir sofort die Möglichkeit dazu gibt, oder morgen zur Bank fahren :)

Bei Degiro braucht man 10min online.

Hallo,

Ing-diba =Super Bank.

Was möchtest Du wissen?