Wo kann man Nichtrauchertest machen?

4 Antworten

Hallo,

vielleicht hilft ein Anruf bei einem Lungenfacharzt oder einem Pneumologen, um Näheres zu erfahren. Oder bei der Versicherung nach einem Vordruck fragen.

Gruß

RHW

Du bekommst normalerweise ein Blatt von der Versicherung. Das ist für deinen Hausarzt. Da steht drauf, was der Arzt angeben muss und was er dafür berechnen darf.

Meist reicht schon ein Blick auf die Finger. Sind diese so wunderschön Nikotin gelb kann es mit der Nichtraucherei nicht weit sein. Ich weiß, das ist keine Antwort auf deine Frage aber war mir trotzdem ein Bedürfnis das loszuwerden!

Hmm. Vielleicht beim Amtsartzt?