Wo kann man kostenls beglaubigte Kopien machen lassen?

5 Antworten

Kostenlos klappt das nur für eine Bewerbung für eine Uni oder Hochschule. Das kannst du dann in deiner Stadtverwaltung / Bürgerbüro machen lassen, musst es aber dazusagen. Allerdings steht das dann auch auf der Kopie drauf, dass es nur für eine Bewerbung gültig ist.

Normalerweise sind 2 in der Schule immer gratis. Anstonsten geh in die Kirch bzw zum Pfarrer, wenn er kein Ar*** ist dann macht er das kostenlos.

Hi ich habe gehört das du das in deiner alten staatlichen schule um sonst machen kannst. Hoffe ich habe dir geholfen :-)

danke mann. leider ists schon 10 jahre her. hoffe die machen das noch

Ja das machen sie sicher :)

Da hast du wenig Chancen, zumindest wenn du niemanden privat kennst der sowas macht.

Beglaubigen kostet eben Geld, da sind gebühren fällig. Geht nicht anders

kommt auf die Stadtverwaltung an....

Was möchtest Du wissen?