Wo kann man Grundstücke kaufen welche kein Bauland sind?

3 Antworten

Geh zum Stadtplanungsamt deines Landkreises und sehe den Flächennutzungsplan ein, dort siehst du wo Bauland ist und wo deine gewünschten Flächen sind. Den jeweiligen Eigentümer erfährst du dann in deinem zuständigen Katasteramt

Den jeweiligen Eigentümer erfährst du dann in deinem zuständigen Katasteramt

Die geben Dritten dazu keine Auskunft.

Oh doch, schade das ich mir hier im Forum immer von Leuten meine Arbeit erklären lassen muss.
Bei berechtigtem Interesse, was Kauf durchaus ist, ist das Katasteramt zuständige.

Werden genau so wie Bauland angeboten über die üblichen Portale. Am häufigsten wohl Freizeitgrundstücke.