Wo kann man einen Stapler mieten und was kostet das?

3 Antworten

ein Stapler wird aufgrund des Gewichts und Geschwindigkeit eher nicht zur Verfügung stehen. Manche Firmen bieten jedoch Radlader an, die Anbauteile sind wechselbar, oder man frage einen benachbarten Bauern mit Frontgabel. https://www.google.de/search?q=radlader+mieten&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=rTArVt7sM4LnywPUn5iYBQ

Diese Antwort verstehe ich nicht so ganz. Natürlich gibt es Unternehmen, die auch Gabelstapler verleihen. Die werden dann entsprechend per LKW zum Einsatzort gebracht.

@derhandkuss

wird sich aber aufgrund der hohen Kosten für einen 1-2 Stundengebrauch nicht lohnen, er muss trotzdem den vollen Tag löhnen.

Der vermietet zum Beispiel Gabelstapler:  http://www.richter-gabelstapler.de/  

Das Unternehmen, in dem ich arbeite, hat zum Beispiel zur Zeit einen Gabel-stapler (Elektro, 1,8 Tonnen Hubkraft) längerfristig gemietet. Im Monat kostet der rund 900 € an Miete. (Eventuell wird der Transport noch separat berechnet.)

danke für die schnelle antwort, schau ich mir mal an!

Google mal nach Staplerservice oder sowas. Wir haben unseren damals auch gemietet gehabt. Ist aber nicht gerade billig

Was möchtest Du wissen?