Wo kann man eine Sonnenbank leasen also Solarium Leasing wie es ein Sonnenstudio macht oder kaufen

4 Antworten

Bei Ergoline kannst du Leasing-Verträge abschließen.

Du hast schon ne Ahung was das an Strom kostet...

Zudem kann man es gar nicht an den normalen Strom anschließen....

Sowas lohnt sich nicht für ne Privatperson....

Ich hab fünf Sonnenbänke aus Studioauflösung zu günstig zu verkaufen. Die Leuchtmittel sind auf gesetzliche 0,3-Stärke umgerüsted ! - MegaSun 5600 Ultra Power (2 mal) - Ergoline 600 Avantgarde - KBL Atlantis - Starlight 7000 (Teilkörper)

bei interesse bitte melden

hallo ja du brauchst da einen besonderen anschluss aber frag mal bei denen hier nach die haben auch gebrauchte sonnenbänke zu verkaufen also eine neue sonnenbank würde ich mir nicht kaufen aber so ein gebraucht solarium ist gar nicht mal so teuer, hier findest du alles an zubehör und so weiter http://www.solarientools.de

wichtig ist auch zu sehen wo man röhren für die sonnenbank bekommt, also die meisten sonnebänke sind jetzt schon auf die neue 0,3 norm umgerüstet nach uvsv und am besten ist es wenn man einen lieferanten für alles hat, also röhren, starter etc. ich würde eine ergoline affinity 880-s oder eine soltron x-l75 flying orange empfehlen