Wo kann man eine Geruchsbelästigung durch ein Restaurant melden bzw.wo findet man Hilfe?

3 Antworten

Danke euch. Dann wird es wohl doch auf Anwalt hinauslaufen. Weil bei der Hausverwaltung können wir uns die Finger wund schreiben,und zig mal anrufen man wird immer nur vertröstet.

Mietminderung hatte die vorherige Nachbarin gemacht,weil es in der nebenwohnung ja auch so extrem riecht,hat die Hausverwaltung auch nicht tätig werden lassen. Denke das bringt leider nicht den gewünschten erfolg den geruch loszuwerden. -.-

Ich denke es geht kein Weg als über die Hausverwaltung.

Du kannst natürlich noch zum Mieterverein gehen, aber die helfen dir (soviel ich weiß) auch nur außergerichtlich.

Das Gute ist ja, dass, wenn du gewinnst, nicht die Kosten für dein Anwalt zahlen musst.

Das berechtigt eigentlich zur Mietminderung!