Wo kann man ein Abgemeldetes Auto melden? Weil auf der öffentlicher Straße, darf es nicht stehen.

4 Antworten

meistens ist das verkehrsüberwachungsamt oder das amt für verkehrswesen dafür zuständig. schaue einfach mal auf der website deiner stadt oder deines landkreises nach.

Beim Ordnungsamt, aber warum stört es dich? Oder willst du nur dem Besitzer eins reinwürgen?

Ich wollte das gerne mal wissen, weil bei meiner Nachbarin direkt die Polizei am nächsten Tag und das Auto was da steht, steht schon seit 3 Wochen so da,..

Ich kann das schon verstehen...

Sperrmüll und nicht zugelassene Autos bekommen schnell Freunde, und dann hat man blitzschnell einen illegalen Schrottplatz in der Nachbarschaft.

ich glaub beim Ordnungsamt.

Beim Ordungsamt

Ich finde aber keine passende Nr 😝

@bmw97

Telefonbuch. o.0

@bmw97

Stadtverwaltung und weiterverbinden lassen

@DarthMario72

Manchen muss man aber auch echt das Sch.... erklären ... O.o