Wo kann man echte Goldkronen kaufen? Gibt es sowas heute eigentlich noch zu kaufen?

3 Antworten

Bis 5000 € bekommst du 100g Gold, da wäre dann aber der Arbeitslohn noch nicht mit drin - und für eine Krone, die auf einen Kopf passt, sind 100g viel zu wenig. Suche also besser nach einer Kronen-Replik.

Kannst ja mal bei Goldschmieden in Deiner Nähe anfragen. Kronen sind allesamt Sonderanfertigungen. Mit 5000€ wirst Du aber nur ein Sparmodell bekommen.