Wo kann man bestimmte Sammler- oder Wertgegenstände kaufen die auf jeden Fall oder höchstwahrscheinlich ihren Wert steigern?

2 Antworten

Wenn man vorher wüsste was, würde es jeder machen um Geld zu verdienen. Aber mit alten Sachen sie selten sind, also geringe Produktions zahlen original verpackt sind.

Haushaltsauflösungen, Flohmärkten, Versteigerungen, Auktionen.

Man sollte aber schon ein bisschen Ahnung von der Materie haben und sich dann auf wenige Objekte spezialisieren.