Wo kann man am Samstag einen Motorroller anmelden?

8 Antworten

Von der HUK-Coburg gibt es sogenannte "Vertrauensmänner/frauen". Das sind Leute die einen normalen Beruf haben (also einer der nix mit Versicherungen zu tun hat) aber in ihrer Freizeit Versicherungen verkaufen bzw. HUK-Coburg Kunden betreuen. Schau ob du in deiner Nähe so einen findest. Dann kannst du dir morgen dort ein neues Nummernschild besorgen (die sind für dieses Jahr schwarz) und sofort losdüsen. Ich gehe davon aus, das es ein Roller für ein "kleines Nummernschild" ist. Habe gestern abend um 20Uhr das Nummernschild für unseren Roller besorgt. Tagsüber schaffe ich es zeitlich auch nicht zu einer Versicherung zu gehen.

gute antwort

@maddimo

Danke ;-))

@diemeyerin

gerne...wenn man weiß wovon man redet

Danke für den Stern ;-))

Dein Versicherungsvertreter ist bestimmt auch am Samstag 'mal für Dich erreichbar - soviel Service bieten die meisten Agenten, die ihren Job ernst nehmen.

@ maddimo: Mofaroller, also 50 ccm.

@ ellibesh: solche sätze braucht die welt nicht.....

tja...öffnungszeiten...evtl. findest ja ein versicherungsbüro das am samstag auf hat oder eben du kennst einen versicherungsfuzzi näher und kannst anklingeln

geht nicht

überall wo man es normalerweise kann ;O