Wo kann man als Kaufmann im Einzelhandel arbeiten?

4 Antworten

Elektronik-, Textil-, Lebensmittel-, Sport-, Spiele-, Bücher-, Spielzeug-, Souvenir-, Bau-, Telekommunikation-, Elektro-, Garten-, Parfümerie-, Schuhe, Uhren- und Juwelenbereich.

In jedem Einzelhandelsgeschäft, von dessen Ware du etwas Ahnung hast oder dich darüber schlau machen kannst: Bioladen, Haushaltswarengeschäft, Zeitungskiosk, Kurzwaren, Andenken, Plattenladen usw.

ÜBERALL wo etwas an den Endkunden gebracht werden soll

Ich arbeite in einer kleinen Möbelmanufaktur, ist deutlich angenehmer und gehobener als Boutique oder Supermarkt ;)

Überall dort wo etwas an den Endverbraucher verkauft wird.