Wo kann man alles eine Ausbildung zur Justizfachangestellte machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal im Amtsgericht/Landesgericht in der Nähe Anrufen und dich informieren. 

Am besten währe aber wenn du zur Arbeitsagentur gehst, die können dir sicher weiter helfen und dir auch bei deinen Bewerbungen helfen.

Viel Glück! :)

Das werde ich und Hilfe habe ich schon, Danke dir trotzdem:)!