Wo kann man 50ccm Quads mit straßenzulassung kaufen? (bis 500€ )

2 Antworten

Wenn du ein 50 ccm Quad kaufen willst, musst du schon ein bisschen mehr wie 500 Euro investieren, wenn du kein Schrottteil kaufen willst, das nach 50 km schrottreif ist. Ich würde mal mindestens mit 1000 bis 2000 Euro rechnen wenn du ein gutes Markenquad willst. z.B. eine Kymco mxu 50 oder eine Aeon new cobra 50. Es gibt viele gebrauchte Quads bei Mobile.de oder sonst auf irgendwelchen Seiten. Das dürfte eigentlich kein Problem sein.

mobile.de vielleicht?