Wo kann ich Shinmai Maou no Testament unsenziert kucken?

3 Antworten

Ich wüsste nur zwei Subgruppen, die die Blu Rays davon subben (ger sub) und anbieten, sprich diese sind dann auch uncut. Allerdings haben die aber erst 4 Folgen davon fertig. Zudem ist die Serie auch noch nicht komplett in Japan erschienen. Insgesamt werden es 6 Volumes und es fehlen noch die letzten beiden, die 6. erscheint Ende August.

hier aber mal die Links zu den Subgruppen und dem Anime:

http://shiroi-fansubs.de/index.php?option=com_content&view=article&id=559

tengoku-no-fansub.de/projekte/laufend/shinmai-maou-no-testament

Da es sich hier, um die Webseiten der beiden Subgruppen handelt, gibt es dort auch keine Streams. Die Subgruppen selber bieten keine Streams an und auch eigentlich sind die Anime, die sie subben, nicht für solche Portale vorgesehen. Ob eine Streamingseite diese Folgen auch schon anbietet, weiß ich nicht.

Auf kissanime