Wo kann ich preiswert online Gold kaufen? ( Goldbarren etc kein Schmuck )

5 Antworten

Hallo, die einfachste und vor allem günstigste Variante, Gold und andere Edelmetalle zu kaufen, sind seriöse kleinere Onlinehändler. Die großen Handelshäuser sind meistens deutlich teurer, Banken etc. sowieso vollkommen überteuert. Du solltest aber nur bei solchen kaufen, die auch auf den großen Vergleichsplattformen wie gold.de oder gold-preisvergleich.com gelistet sind. Diese sind in der Regel geprüft und zahlreich bewertet. Siegel wie Trusted Shops oder die Mitgliedschaft im Berufsverband des Münzenfachhandels geben da auch immer Vertrauen. Ich persönliche habe sehr gute Erfahrungen mit www.sparing-edelmetalle.de gemacht, die sind mit den meisten Münzen unter den günstigsten Händlern und versenden sehr schnell. Die Pakete sind auch immer sehr neutral verpackt, sodass man von außen nicht sehen oder fühlen kann, was ich im Paket befindet.

Hallo zusammen, ich habe da einen neuen Händler auf der BullionPage entdeckt.Der ist sehr Preiswert und wohl auch seriös sonst würde der da nicht erscheinen können. Also probiert´s mal bei aurumsuedwest.de

Hier bekommst du immer die aktuellsten Preise angezeigt www.aurumsuedwest.de/goldbarren Du kannst online kaufen oder auch direkt beim Händler.

Hallo Ihr Lieben. Der Kilopreis für Gold ist im Moment ca. 22000 €. Also eigentlich pro Gramm 22 €. Und jetzt beginnt die Abzocke: Will der kleine Mann jetzt endlich auch einmal bei den Großen mitmischen, wird er gnadenlos über den Tisch gezogen.Die Banken verlangen für das einzelne Gramm (wer kann das Gold schon Kiloweise kaufen) ab 36 € aufwärts !!! Meine Firma ist die einzige in Deutschland, die den Kiloeinkaufspreis zu 100 % an die Kunden weitergibt!!! Das heißt im Moment, das einzelne Gramm ca. 22 € !! Natürlich sprechen wir hier von 999,99 Feingold. Das ganze ist schon möglich ab 25 €/mon.

Wer 40 Jahre 100€/mon. auf ein Sparbuch einbezahlt hätte, hätte heute 82000€. wer 40 Jahre 100 € in eine Lebensversicherung einbezahlt hätte, hätte heute 86000€. wer 40 Jahre 100 € in einen Goldsparplan einbezahlt hätte, hätte heute 1,11 Mio.!!! Noch Fragen?? 08821 947931 o. 0173 3939767

Hier gibts eine tolle Übersicht: http://www.hartgeld-preise.com/anbieter/
Ich persönlich kann dir den ersten Shop, also den 3 2 1 goldundsilbershop, empfehlen. Dort hab ich vor einiger Zeit etwas Gold bestellt und war sehr zufrieden.
Vielleicht hilft es dir auch die verschiedenen Rezensionen der einzelnen Händler durchzulesen, und dann kannst du dich für einen Händler entscheiden. LG

Was möchtest Du wissen?