Wo kann ich mit 14 Jahren Ferienjobs machen?

15 Antworten

Ferienjob kannst Du mit 14 eigentlich so ziemlich in jeder Firma machen.

Hör Dich mal bei Freunden um, ob die in den Ferien schonmal irgendwo gejobbt haben und welche Firmen bei Euch in der Region sowas anbieten. Meist sind das Autofirmen o.ä., dort einfach mal anrufen.

Und ausserhalb der Ferien kannst Du bei Inventuren helfen (stehen in der Zeitung), Zeitungen austragen oder Hundesitter spielen.

ein wenig unortodox,kann Dir kein Kompliment geben,habe ich heute schon getan...und ich darf nur einmal am Tag....deshalb dieser Weg: bin gar nicht auf die Weissen Gummibären eingegangen!! Voll überlesen,sorry!! ^^ ;-))

@FrikadellenFan

lach

Halb so wild. Ich hab heute aber sogar welche gekauft, damit ich nicht wieder ohne hier sitze, falls das Thema wieder aufkommt ;)))

ok danke :)

Die meisten die ich kenne tragen Zeitungen oder Prospekte aus. Dann kannst du sicherlich auch mal Hunde/katzensitter spielen. Nachbarn deine Hilfe anbieten.

Man kann in Lagerhäusern arbeiten und Regale auffüllen (das mache ich im August, dauert 4 Wochen, ist anstrengend aber man bekommt ziemlich viel Geld dafür)

Wie viel meinst du mit ,,viel´´?

Wo hast du das gemacht und wie alt warst du ?

Nein richtige Ferienjobs!! Arbeiten!! sowas kann ich Immer und da bekommt man ja nicht viel dafür!

7,50 €/h

Du könntest Zeitungen austragen.

Z.B. die Zeitung von Kaufland, Penny etc.. Geh einfach mal dorthin und frag danach. Es ist garantiert erlaubt.