Wo kann ich mich bei der MVG München beschweren wegen 60€ bußgeld, trotzdem gültige fahrkarte?

2 Antworten

Ich hab denen grad eine email geschrieben, antworten die zurück oder wie, weil ich hab auch email an MVG geschrieben aber bekamm bisher keine antwort

@Hiufbeo

Es ist Wochenende - derlei Emails werden dann erst ab Wochenbeginn wieder bearbeitet.

Lies doch den Zettel, den du bekamst. Da sollte alles draufstehen. Wie solltest du einen Brief bekommen, wenn du alles falsch angabst? Ein Kontrolleur vergleicht das mit Ausweisdaten, wo war denn dein Ausweis?

Ich habe alles falschgegeben außer mein Handynummer und ich weiß nicht ob die durch meinen Nummer herausfinden können. Ich hatte keinen Ausweis ich wollte eine bei der MVG machen lassen