Wo kann ich mich anmelden um Handyverträge zu vermitteln und höchste Provisionen zu bekommen?

1 Antwort

es gibt viele Partnerprogramme wo man sich anmelden kann. Entweder du fragst an und die bieten die Tarif A mit Auszahlung und bekommst eine Provision,oder du bekommst z.B. bei handyvertrag.mobi eine komplett auszahlung für ein Vertrag was du vermittelt hast und zahlst den Kunde selber von der Provision aus. Ich bin bei 321mio.de als Partner registriert und bin sehr zufrieden. Nur ich verkaufe nicht bei ebay, da ist doch nur müll

darf man fragen wo du sonst verkaufst?

denn ebay ist sicherlich anlaufstelle nummer 1 fr die meisten leute, gleich nach google