Wo kann ich mein Kleingeld wechseln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine größere Menge Kleingeld wird auf der Bank meistens nicht in Großgeld gewechselt, sondern auf dein Konto oder Sparbuch eingezahlt. Also gehst du am besten mal zu deiner Bank, bei der du Kunde bist.

Bei der Sparkasse gibts Munzzähl-Automaten. Da kippst du alles rein, sie werden gezählt und am Ende hast dus auf deinem Konto...

Zum Schalter gehen und wechseln lassen.