Wo kann ich mein Kleingeld von der Spardose wechseln?

8 Antworten

probieren kannst du es aber auch da werden gebühren fällig. du wirst wohl zu deiner bank müssen

Das ist ziemlich klar: nur deine eigene Bank ist da zuständig. Behalte das Münzgeld doch bist du mal in der Nähe der Bank kommst. Auf keinem Fall würde ich eine Gebühr bezahlen, die Banken zocken ab wo sie können.

Du zahlst bei jeder Fremdbank eine Gebühr! Hast du keinen Freund/Verwandten, der ein Konto bei der Sparkasse wechseln kann, da er dort ein Konto hat?

Wenn Du kein Kunde bist, werden sie immer eine Gbühr verlangen.

Trick: Du hast einen Verwandten oder Freund,d em Du vertraust und der im Ort eine Hausbank hat, also Kunde ist?

Dann macht der das und überweist Dir den Betrag. Oder gibt ihn Dir bar.

Umsonst nur mit Konto. Wenn Du keines hast fragt jemanden der es bei seinem Konto macht