wo kann ich legal ein springmesser kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du es nicht im Internet bestllen willst oder kannst, sieh dich mal nach einem Waffengeschäft in der Nähe um.

kannste bestimmt im inet bestellen und soweit ich weis darf die klinge nur seit wärts raus springen nicht vorwärts

wat willste mit einen springmesser

also mal erlich , es ist nicht cool damit rumzurennen , man kommt schnell auf dumme gedanken ;)

ich will es nur haben

nicht damit rummrennen

dumme sachen kann man auch mit nem buttermesser machen

@ Badcode:

wat willste mit einen springmesser

Dasselbe, was man mit anderen Messer auch tut: Schneiden.

, man kommt schnell auf dumme gedanken

Du vielleicht, andere nicht unbedingt.

@ Fehlermeldungen: Mit dem Buttermesser hast Du völlig recht.

Hallo! Nach Deiner Frage sollte eigentlich eine Fehlermeldung kommen. Die Frage ist nicht, wo Du ein Springmesser kaufen kannst, sondern wozu.

Das 'wozu' ist etwas, das nur den Fragesteller zu interessieren hat. Messer, auch Springmesser, werden übrigens im allgemeinen zum Schneiden verwandt.